Calle Los Hornos 29

38440 La Guancha

+34 672 257 964

Telefon & WhatsApp

info@teneriffa-urlaub-guenstig.de

Wir beraten Sie gerne

TUI zeichnet Hotels auf Teneriffa als TUI Top 100 Hotel aus

Zwei TUI Top 100 Hotel auf Teneriffa

Die TUI zeichnet bereits seit dem Jahr 1994 seine besten Häuser aus. Schließlich will Deutschlands größter Reiseveranstalter den Qualitätsstandard für seine Gäste hoch halten. Die Prämierung mit dem ”TUI Top 100 Hotel” Award dient dabei natürlich als ein guter Ansporn für die Hotelbetreiber und sorgt dafür, dass den Hotelgästen jeder Wunsch erfüllt wird. In diesem Jahr konnten sich gleich zwei Hotels auf Teneriffa den begehrten Titel sichern. Davon liegt eines im Norden und eines im Süden von Teneriffa.

TUI Top 100 Hotel – die größte Auszeichnung des Reiseveranstalters

Mit der Auszeichnung zum “TUI Top 100 Hotel” geht es nicht nur um eine ausgezeichnete Hotelführung oder die Qualität der Häuser. TUI zeichnet mit diesem Award auch die tägliche Arbeit der vielen Mitarbeiter aus, die sich jeden Tag um die Wünsche und Bedürfnisse der Hotelgäste kümmern. Ohne diese wäre es nun mal schlicht unmöglich, durchweg positive Bewertungen durch zufriedene Gäste zu bekommen. 

Hotel  Riu Garoe – das TUI Top 100 Hotel im Norden

Wer seinen Teneriffa Urlaub gerne im Norden der Insel verbringt, findet eines der ausgezeichneten Häuser in Puerto de la Cruz: Das Hotel Riu Garoe. Puerto de la Cruz ist bei deutschen Urlaubern sehr beliebt, da die Küstenstadt eine wundervolle Mischung aus guter touristischer Infrastruktur und langer Geschichte bietet. Die Stadt liegt obendrein ziemlich mittig im Norden, so dass sie ein sehr guter Ausgangspunkt zum Erkunden der Nordseite ist. 

Das Hotel selbst liegt dabei im ruhigen Ortsteil La Paz, der sich etwas oberhalb des Zentrum befindet. Dort finden Sie viele schöne Bars und Cafés.

Das TUI Top 100 Hotel im Süden – Hotel Riu Palace Tenerife 

Das Hotel Riu Palace Tenerife liegt im sonnensicheren Südwesten von Teneriffa an der Costa Adeje. Hier befinden Sie sich in einer der beliebtesten Urlaubsregionen auf Teneriffa. Das Hotel befindet sich zwischen dem beliebten Strand Playa del Duque und dem Ortsteil La Caleta. Bis zum Strand  sind die Wege kurz.

Gerade im Winter ist dieser Bereich der Insel im Vorteil und bei Urlaubern beliebt. Die Temperaturen können je nach Wetterlage 4-6 Grad über den Temperaturen des Nordens liegen.

Wo es im Urlaub hingehen soll, ist dennoch Geschmackssache. Landschaftlich ist der Norden für viele Urlauber einfach deutlich interessanter und man darf die Wetterbedingungen natürlich nicht mit denen im Norden vergleichen. 

Reif für die Insel?

Bleiben Sie mit unserem Newsletter auf dem Laufenden:

✅ Aktuelle Tourismus-News
✅ Top Angebote für die Reise
✅ Tipps & Empfehlungen

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.