Calle Los Hornos 29

38440 La Guancha

+34 672 257 964

Telefon & WhatsApp

info@teneriffa-urlaub-guenstig.de

Wir beraten Sie gerne

Travellers´ Choice Awards – Teneriffa unter beliebtesten Reisezielen

Travellers´ Choice Awards - Teneriffa unter beliebtesten Reisezielen

Nachdem die TUI unlängst zwei Hotels auf Teneriffa auszeichnete, darf sich die Insel des ewigen Frühlings gleich noch mal freuen. Bei den diesjährigen Travellers´ Choice Awards, die seit 2002 durch das Onlineportal TripAdvisor vergeben, ist das Eiland vertreten. Somit gehört Teneriffa zu den beliebtesten Reisezielen der Welt. Die Einzigartige Natur und die vielen Sehenswürdigkeiten ziehen viele Reisenden in ihren Bann. 

Die Travellers´ Choice Awards

Das Reiseportal vergibt die Travellers´ Choice Awards in verschiedenen Kategorien, wie zum Beispiel beliebteste Reiseziele. Dort konnte sich Teneriffa den 13. Platz sichern. Weitere Kategorien sind unter anderem Awards für Hotels, Restaurants, Strände und vieles mehr, das für Urlauber interessant sein kann.

Für den Tourismus sind solche Meldungen natürlich sehr wertvoll und zeigen, dass sich der Urlaub auf Teneriffa lohnt. Die größte Insel der Kanaren ist durch seine Beschaffenheit extrem Abwechslungsreich. Durch den 3718 Meter hohen Vulkan Pico del Teide, die weiten Wälder, seine schönen Strände und den unterschiedlichen Klimazonen wird die Insel gerne als Kontinent im Miniaturformat bezeichnet. 

Was für Urlauber nicht weniger wichtig ist, ist die hervorragende, touristische Infrastruktur. Von den Bergen bis ans Meer wird einfach alles geboten, was sich Urlauber nur wünschen können. Die Voraussetzungen, um bei den Travellers´ Choice Awards zu einem der beliebtesten Reiseziele zu werden, sind daher gegeben. Und der unermüdliche Einsatz rund um einen schönen Urlaub wurde in diesem Jahr mit einem Platz in den Top 25 belohnt.

Reiseangebote Teneriffa

Reif für die Insel?

Bleiben Sie mit unserem Newsletter auf dem Laufenden:

✅ Aktuelle Tourismus-News
✅ Top Angebote für die Reise
✅ Tipps & Empfehlungen

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.